Gästebuch

Wir freuen uns über Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Familie Schumann (Dienstag, 26. Juni 2018 22:45)

    Wir möchten uns mit diesen Zeilen für einen wunderschönen Urlaub bei der Familie Liebe bedanken. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub in der idyllischen Atmosphäre und den netten Gastgebern.

  • Familie Pendleton (Freitag, 08. Juni 2018 10:23)

    Es war ein wunderschöner Urlaub, der durch die Freundlichkeit, Gastfreundschaft, Sauberkeit und bestechende Natur unvergesslich bleiben wird! Für unsere Kinder war es eine riesige Gaudi. Vielen Dank! Wir werden die Ferienwohnungen sicherlich weiterempfehlen.

  • Familie Stremlau (Sonntag, 27. August 2017 21:07)

    Wir kommen als Familie schon das xte Jahr in den Ferien nach Süsel. Wir genießen die unkomplizierte Gastfreundlichkeit und das familiäre Umfeld (immerhin wohnen 3 Generationen der Familie Liebe am Hof). Viele Freizeitaktivitäten wie Fahrradfahren, Strand am See oder Ostsee, wandern und natürlich das Angeln auf dem See sowie Ausflüge in die Umgebung bieten genügend Abwechslung, die Zeit vergeht viel zu schnell. Durch die Ferienwohnungen am Hof mit direktem Zugang zum Steg entsteht ein "Haus am See" Wohngefühl. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

  • Frank Schwaiger (Sonntag, 06. August 2017 20:07)

    Ein Urlaub bei euch, Familie Liebe, ist wie nach Hause kommen! Tolle Wohnungen, Herzlichkeit und vor allem für alle Anliegen eine Lösung!

    Wir kommen immer wieder gerne wieder!!! Danke für 14 erholsame Tage für die ganze Familie!

  • Lena Kittelmann (Montag, 31. Juli 2017 11:49)

    Wir haben hier den Urlaub mal wieder in vollen Zügen genossen - Sonne, Strand , Spielen, tolle Ausflüge -und natürlich Angeln !!!
    ...eine wunderbare Mischung aus Ruhe, Erholung, Natur und Kultur.
    In dem gemütlichen und großzügigen Bungalow haben wir uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne nächstes Jahr wieder. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und danken nochmals herzlich für die tolle Gastfreundschaft.

  • Wiedemann (Sonntag, 23. Juli 2017 12:34)

    Wir waren zum 1.Mal bei Familie Liebe am Süselersee. Eine ruhige Umgebung, freundliche Atmosphäre, schöne Unterkunft und ein naturbelassener See.
    Gute Ausflugsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe.
    Für uns ein super gelungener Urlaub.
    Viele liebe Grüße und alles Gute,
    bis die Tage.

  • Familie Rehbehn/ Neudeck/Sägling/ Illig (Donnerstag, 29. Juni 2017 16:49)

    Wir waren hier!!!
    Und es war wiedermal ein traumhafter Urlaub.
    Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft und die herzliche Umsorgung.
    Wir haben uns sehr willkommen gefühlt.

  • Peter Skibicki (Donnerstag, 18. August 2016 09:28)

    Wer Ruhe und ein gutes Gewässer sucht ,ist am Süsel See gut aufgehoben !
    Dazu kommen sehr nette behilfliche Vermieter , Herr Peter Liebe Fischermeister ,der gerne Angeltipps gibt ! Wer einmal dort war ,kommt immer wieder ! Ein Paradies für Angler ,einfach die Seele
    baumeln lassen und Fische fangen !

  • Petra Schmidt (Samstag, 16. Juli 2016 22:34)

    Liebe Fam. Liebe,

    vielen Dank für die schönen Urlaubstage bei Ihnen.
    Die Familiäre Atmosphäre ist sehr ansprechend auch die Ferienbungalow's sind perfekt ausgestattet und sorgen für einen tollen unvergesslichen Urlaub an der Ostsee. Wir kommen wieder :).
    Viele Liebe Grüße Fam. Konrad

  • Jan (Montag, 09. Mai 2016 15:30)

    Ihre Homepage gefällt mir sehr gut. Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

  • Fam. Kappes (Dienstag, 10. November 2015 11:22)

    Wir verbrachten schon mehrere Urlaube bei Familie Liebe und fühlten uns immer sehr wohl aber dieses Jahr hat alles getoppt! Denn es wurde sehr viel renoviert und es ist richtig schön und modern
    geworden in den Wohnungen. Wir haben direkt wieder gebucht und Freuen uns mit Kind und Hund auf den nächsten Urlaub!

  • Uwe und Ute (Sonntag, 01. November 2015 16:14)

    Wir waren auf der Suche nach einem Urlaubsort für Angler wo auch unser Hund willkommen war und fanden den Fischereihof Liebe.
    Wir fühlten uns seit dem erstenmal sehr wohl und herzlich aufgenommen, so dass wir bereits seit 10 Jahren unseren Urlaub in Süsel bei Familie Liebe verbringen.
    Der Süseler See ist für Angler das reinste Paradies und für Nichtangler ist es Erholung pur.

    Wir freuen uns auf viele weitere Urlaube bei Familie Liebe.

  • Heinz und Elke Klosterköther (Montag, 10. August 2015 18:21)

    Jetzt sind wir schon 2 Monate wieder in NRW und die Ostsee und das ach so beschauliche Süsel fehlt uns.
    Aber wir kommen wie in all den Jahren zuvor auch im nächsten Jahr wieder, weil es einfach so erholsam und schön dort ist.
    Frühstücken bei jedem Wetter auf der behaglichen Terrasse, für den Einen Angeln auf dem schönen See, für die Andere einfach Seele baumeln lassen und lesen,lesen und noch mal lesen.
    Man kann sich mit netten Mitbewohnern aus den Nachbarhäuschen unterhalten, kann aber auch ganz ungestört für sich sein.
    Die Ostseebadeorte wie Haffkrug, Scharbeutz, Niendorf,Timmendorf liegen so nah , dass man sie gut mit dem Fahrrad erreichen kann.
    Wir haben dort sogar einen eigenen Hund " Charly" der uns ab und zu besucht .
    Die Familie Liebe nimmt uns in jedem Jahr so herzlich auf, dass wir uns sofort bei der Ankunft zu Hause fühlen.

    Bis zum nächsten Jahr!

  • Familie Neudeck/Rehbehn/Sägling/Illig (Montag, 08. Juni 2015 20:22)

    Wir bedanken uns herzlich für die liebevolle Aufnahme!

    Die ruhige und erholsame Umgebung lädt zum Abschalten vom Alltag ein.

    Als befreundete Paare konnten wir einen schönen Angelauflug genießen, welcher abgerundet wurde durch die leihbaren Ruderboote.

    Charly, der Hofhund schaut gerne für eine streichelnde Hand vorbei, ist dabei aber unaufdringlich.

    Danke für das schöne Wochenende!
    Wir freuen uns schon auf den nächten Urlaub bei Ihnen!

  • Familie Klett (Donnerstag, 04. Juni 2015 07:48)

    Alle Erwartungen wurden übertroffen !
    Ein Urlaub für die Seele.
    Eine tolle Familie, Wohnungen, die mit Liebe zum Detail eingerichtet wurden.
    Vielen Dank für die vielen schönen Stunden mit euch. Freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in Süsel

  • Christa Weise (Dienstag, 02. Juni 2015 19:36)

    43 Jahre Angel und Fahrradurlaub bei Familie Liebe, auf dem gleichnamigen Fischereihof in Süsel, sagen trotz langer Anreise (760 km) mehr als tausend Worte. Wir sagen herzlichen Dank und werden
    solange wir können wiederkommen.
    Fam. Peter u. Christa Weise

  • ANDREAS UND HELMUT (Dienstag, 02. Juni 2015 13:01)

    HEY,WAREN IM MAI WIEDER BEI EUCH WAR EINE SUPER WOCHE BESONDERS UNSER GRILL-FEST WAR EIN TOLLER ABEND.HABEN UNS WIE IMMER SEHR WOHL GEFÜHLT.SCHÖNE GRÜSSE ICH MELDE MICH FRAU LIEBE UND DANKE FÜR DEN
    SCHÖNEN URLAUB.

  • Maike und Marc (Montag, 01. Juni 2015 20:36)

    Es war mal wieder ein Traum bei Euch!
    Es ist nicht nur eine super tolle Lage, nein es ist auch super Ausgetattet für Kinder jeden Alters...
    Wünsche werden von den Lippen abgelese!
    Der Sandkasten, die Schaukel und das große Trampolin lassen Kinderherzen höher schlagen.
    Wir werden mit sicherheit wieder kommen

  • Familie Acker (Montag, 01. Juni 2015 20:11)

    Liebevoll eingerichtete Wohnungen, super gastfreundlich, auch Hunde sind herzlich Willkommen. Erholung pur !!!!!!

  • Ilona Schneppenheim (Sonntag, 24. Mai 2015 07:25)

    Es war wie immer ein sehr schöner Urlaub bei euch!
    In der neu renovierten Wohnung haben wir uns sehr wohl gefühlt!
    Wie jedes Jahr war die " Bissfreudigkeit " der Fische wieder hervorragend!
    Wir freuen uns immer wieder zu euch zu kommen, und uns bei euch durch eure Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit wie zu Hause zu fühlen!

    Ilona, Dennis und Hektor

  • Jürgen Konrad (Dienstag, 12. Mai 2015 22:52)

    War mal wieder eine schöne Woche.
    Schwere Bedingungen... aber gegen das Wetter kann man nichts machen, gegen die Stimmung schon... und die war wie schon seit über 20 Jahren sehr gut. Wir freuen uns wenn es regnet... freuen wir uns
    nicht... regnet es auch... :) Lieben Gruß Jürgen Konrad und Dieter Westrup

Hier finden Sie uns

Fischereihof Liebe

Badeweg 4

23701 Süsel

 

Kontakt und Reservierung

Schreiben Sie uns gerne eine Email oder rufen Sie an:

 

info@fischereihof-liebe.de

 

04524 1666

oder

04524 8228

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fischereihof Liebe